Faschingskostüm: Schnell und einfach selber machen?

4 Antworten

Ganz grün anziehen als Frosch/Froschkönig mit Krone. Geist ist ok - wir hatten das mal als Gruppe gemacht und auf die Laken noch draufgeschrieben: Weingeist, Melissengeist. Hast Du eine Schürze, Gummihandschuhe, Bürste? Dann geh als Putzfrau. Alle Klamotten im Blumendesign, Hut mit Blumen dekorieren oder einen Blumenkranz binden (aus Kunstblumen) - ein Blumenbeet ist fertig. Grüne Schürze, Gummistiefel, kleine Harke - und schon bist Du ein Gärtner. Dir fällt jetzt bestimmt noch mehr dazu ein. Viel Spass.

Cowboy: Hut gibt's schon im tedy für 2 euro und Jeans hat glaub ich auch jeder und einfach ein kariertes Hemd LG ;) Und viel spaß auf deiner Faschingsparty ;)

Geh als Streichholz :D machst dich ganz nackt und der Kopf wird von alleine rot. und das kostet absolut nichts;)

Mayfair
Fragesteller

Ja oder ich geh als Badewanne und lass mich voll laufen.... ?!