Weiß oder schwarzes Gehäuse?

Ich hab eine weiße Maus, weiße Tastatur, Rest schwarz.

Und weiße rgb RAM.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarz 72%
Weiß 28%

7 Antworten

Schwarz

Hallo

  1. Weiß vergilbt leicht (wird meist unansehlich gelblich)
  2. Schmutz ist recht schnell sichtbar.
  3. Weiße Gehäuse geben gegenüber schwarzen Gehäusen weniger Wärme ab.
  4. Weiße Bauelemente sind gegenüber schwarzen meist teurer.

LG Culles

Schwarz

Nimm was dir gefällt, Unterschiede gibt's keine.

Und der Preis wird von der Nachfrage bestimmt.

Schwarz

Weiß find ich etwas moderner und schicker, allerdings sieht man da jeden Dreck und es würde mir zu sehr ins Auge stechen. Aber wenn es zur Einrichtung passt spricht nichts dagegen.

Bei mir passt es eben nicht, daher hab ich ein schwarzes schlichtes mattes Gehäuse.

DerUser24
Fragesteller

Schwierig..

DerUser24
Fragesteller
@DerUser24

Maus Tastatur weiß bildschirm mousepad Headset schwarz.

RedgePro  13.11.2020, 02:44
@DerUser24

Bei weißer Tastatur und Maus würde ich weiß nehmen, oder auf Kontraste setzen. Also entweder schwarzes Gehäuse und weiße Komponenten oder umgekehrt.

Schwarz

Ich finde schwarz an sich schöner, da es fast überall gut aussieht. Sollte dein Zimmer eher in einem eleganten modernen schwarz-/weiß Stil sein, würde ich zu weiß tendieren.

Grüße Ree

Schwarz

Schwarz - weiß wird mit der Zeit unansehnlich oder man muss es putzen, was nicht immer geht.

Den Staub von einem schwarzen Gerät kann man mit einem Staubtuch oder Staubsauger leicht entfernen.