Weiß nicht was ich machen soll?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Leben ist eine Katastrophe. meine Familie ist eine Katastrophe.
Mein Vater wohnt 6 Stunden von uns entfernt ist, ein Egoist ist wirklich schlimmer und er hat schon öfters den Kontakt zu mir abgebrochen, er ist kein Vater, er verhält sich wie ein Kind.
Meine Mutter ist, glaube ich langsam eine Psychos. Sie rennt abends einfach irgendwann aus dem Haus, weil es ihr zu viel wird, rennt weg. Sie hat mich noch nie richtig geschlagen, aber benimmt sich halt einfach, als wär sie irgendwie komisch. Sie hat sich schon einfach auf dem Boden gelegt und meinte, dass sie ein Herzinfarkt bekommen hat. Also sie macht richtig komische Sachen.
Ich hab halt fast keine Freunde, nur eine Freundin und ich lüge irgendwie an, dass ich richtig viele Freunde hab. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich weiß halt ehrlich nicht mehr weiter und ich will auch nicht, dass es so weitergeht aber ins Kinderheim möchte ich auch nicht. Ich bin ein Einzelkind und sehr einsam und gefühlt niemand versteht mich. Ich hab halt einfach keine normale Kinder und keine normale Familiensituation und weiß nicht ganz, was ich machen soll. Ich weiß noch nicht, wieso ich so komische Sachen erfinde und ja. Ich bin halt auch unter 15 und deswegen kann ich nicht alleine leben. Ich will aber auch nicht sterben oder so. Ich will halt ein neues normales Leben haben. Keine Ahnung wat ich machen soll. Ich weiß, es klingt komisch aber ich hab ihn so richtig komische Sachen die ich im Nachhinein irgendwie bereue sowas also auch meine Nationalität und wie meine Eltern heißen woher die kommen, dass ich ein Cousin hab. Also Mega die komischen Sachen AGHHHHHHH
1 Antwort
Deine Gefühle und Gedanken sind völlig nachvollziehbar. Dein Vater kümmert sich nicht und deine Mutter könnte nach deiner Beschreibung eine psychische Erkrankung haben.
Viele Kinder schämen sich für ihre Eltern. Dabei können sie rein gar nichts davon.
Ich denke, dass du dich einer erwachsenenen Person anvertrauen und dir Hilfe suchen solltest. Evtl könnte man deine Mutter überzeugen, sich therapeutische Hilfe zu suchen. Viele Psychosen lassen sich durch Medikamente relativ zügig in den Griff kriegen.