Biologischer stammbaum endet wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir egal 59%
Fände ich schade 29%
Fände ich gut 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fände ich schade

Ja, so etwas ist schade und kommt in meiner Ahnenreihe nicht vor.

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß (bei zwei Weiteren bin ich höchstwahrscheinlich der Erzeuger, getestet wurde es nicht) und von diesen 5 Kindern zur Zeit 11 Enkel.

Ich kann beruhigt sterben in dem Wissen die Gene meiner Ahnenreihe weit verstreut weitergegeben zu haben.

Mir egal

MIR EGAL als Alternative finde ich jetzt etwas übertrieben und ich würde es schon ein wenig schade finden, was mich persönlich anbelangt

das Universum würde es allerdings nicht ins Wanken bringen - dafür sind wir alle viel zu unbedeutend

Mir egal

Das ist halt so.

Es wird immer mehr Familien geben wo es keinen Nachwuchs mehr gibt.

Aber das für die Gesellschaft überhaupt kein Problem

Mir egal

Verstehe nicht, inwiefern mich der Stammbaum von jemand anderem angeht.

Fände ich gut

Ist erstens jedem selbst überlasen und zweitens gibt es eh schon bis genug wenn nicht eher schon viel zu viel Menschen auf der Erde. Lieber würde man mal stoppen soviel Kinder zu produzieren oder wie in China damals (zwar nicht töten) aber sagen mehr als 2 darf man nicht haben. Dann könnte sich die Erde mal erholen.

Zudem wäre es besser würden sich manche Menschen nicht vermehren.