Weiß nicht ob Katze überfahren?

5 Antworten

das ist mehr als die meisten tun würden. aber was willst du noch tun?

ob du morgen schaust oder nicht macht wohl auch kaum noch nen unterschied. denke bei der gemeindebescheid sagen reicht aus, falls jemand seine katze als vermisst melden sollte

schoschi06  18.01.2015, 22:40

Das ist ein Grund für ne MPU !

Softrox  18.01.2015, 22:55
@schoschi06

was?

nicht die wiesen und felder der gegend zu durchstöbern ob das irgendwo ne katze liegt?

na ist klar..

Nicht erst warten,wenn das Tier schwer verletzt ist müsst Ihr SOFORT handeln. Steigt aus und sucht!

Das ist eigentlich alles Sinnvolle, was man tun kann. Wenn jemand sein Tier vermisst, wird der sich schon melden. Und selbst wenn das Tier am krepieren wär, würdest du es nachts im ländlichen Gebiet kaum finden.

Ich finde es persönlich unnötig bei der Gemeinde anzurufen. Selbst wenn ihr sie angefahren habt, dann wird dieser Anruf auch nichts mehr ändern.

Und wenn du sagst das es sich so angefühlt hat als ob ihr über ein Schlagloch gefahren seid, dann müsstet ihr ja komplett über die Katze drüber, und das hätte sie unmöglich überlebt. D.h. wenn ihr sie überfahren haben solltet, würde sie da definitv noch liegen und nicht irgendwo hin weiter gelaufen sein.

aask1000  19.01.2015, 02:29

Naja, Katzen haben bekanntlich 7 Leben ;-) Ich hab mal erlebt das sich eine Katze unten am Auto festgekrallt hat und somit überlebt hat!

Fahr zur Werkstatt und laß in deinem Interesse den Radraum überprüfen. Die Katze könnte durch das Rad durchgewalkt sein und sogar im Motorraum oder Radraum tot liegen. Katzen warten erst ab, werden dann geblendet und rennen dann los.