Weiß nicht ob ich mit ihm zusammen sein will. Ist das Normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 94%
Nicht normal 6%

8 Antworten

Nicht normal

Es geht zwar vielen Menschen so, aber es sollte nicht so sein. Lass dein Herz entscheiden und dein Bauchgefühl und höre auf so viel nachzudenken.

Normal

Früher war es einfacher...Da gab es immer diese Zettelchen...

Willst du mit mir gehen? Bitte Ankreuzen: ja- nein- vllt.

Und diese fehlen dir jetzt.

Ist doch normal, dass du nicht weisst, was nun für dich richtig ist. Denn sooo oft hat sich diese Situation noch nicht ergeben.

Lass dir Zeit bei DEINER Entscheidung.

Man kann auch zusammen sein- OHNE zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Normal

Er ist wahrscheinlich ok und es sprechen ein Paar Argumente für ihn. Er hat dich aber nicht verführt/ erobert. Deshalb fühlst du dich so. Sonst hättest du gar keine andere Wahl ;)

Sehr gut formuliert. In dem Alter normal

Normal

Völlig normal... Lass dir etwas Zeit! Ist ja auch deine erste Beziehung

Kommt ganz drauf an undzwar wie alt er ist, ob er in einer beziehung ist oder nicht wenn doch lass bloß die Finger von ihm, wie oft habt ihr kontakt und wie verhält er sich bei dir, wie oft habt ihr euch gesehen das müsste man erstmal wissen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist 17, er ist Single, wie schreiben fast jeden Abend, gesehen haben wir uns bisher erst einmal