Weiß jmd was das sein könnte?

4 Antworten

Hmm der größere sieht aus als ob du da einfach die Haut etwas wund gekratzt hast oder nen Knutschfleck, aber wegen der kleineren hab ich absolut keine Ahnung was es sein könnte

und wie sagt man schon, Vorsicht ist besser als Nachsicht, ab zum Arzt

Wenn du keine Ursache kennst und es nicht besser wird in den nächsten Tagen oder sich verschlimmert,. solltest du zum Arzt gehen.

Vielleicht ein Hautpilz. Geh halt zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo empfehle dir eine Kortison haltige Salbe wann da bekommst eine stärkere beim Arzt auf Rezept kannst es auch dem Apotheker zeigen die haben auch Ahnung davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung