Roter fleck an nase was könnte das sein?

2 Antworten

Scheint mir sehr trockene und gereizte Haut zu sein. Spannt dein Gesicht manchmal?

Ich empfehle Eucerin Aquaphor. Zwar etwas teurer aber lohnt sich :)

Trockene Haut hol dir Bepanthen Nasencrem dann geht das weg.

jessica0091
Fragesteller

Danke für die antwort:) hab über 1 monat bepanthen angewendet geht nicht weg es wird immer schlimmer

jessica0091
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein eben auch nicht. Habe heute in meine nase rein geleuchtet und habe wie weisse blasen in der nase ich denke es kommt von dort