Komische Flecken am arm?

2 Antworten

"Es ist meiner Meinung nach keine pigmentstörung oder ein Pilz."

Ja, aber genau eine von beiden Möglichkeiten ist ziemlich wahrscheinlich.

Der p. Versicolor pilz bspw. Ist bis auf eine Verfärbung der Haut häufig recht Symptomlos, und pigmentstorungen müssen nicht zwingend" krankhaft " sein.

Es gibt aber auch noch andere Gründe für Verfärbungen der Haut.

Eine Abklärung beim doc bringt aber unterm Strich die Gewissheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Durch die Behaarung ist das nicht gut zu erkennen, aber das sieht tatsächlich aus wie eine Pigmentstörung.

Anonym97396
Fragesteller

Da sind aber pickel ähnliche Punkte

Atinchen  13.07.2021, 17:06
@Anonym97396

Nichts zu sehen. Aber wenn Du das zuverlässig wissen willst, geh zum Hautarzt.