Was sind das für weiße Flecken auf smart tv?

erstes Bild - (Technik, Freizeit, Fernsehen) zweites Bild - (Technik, Freizeit, Fernsehen)

1 Antwort

Antwort von Hartmut Streck

Hat mit der Steuerung der Hintergrundbeleuchtung nichts zu tun.

Hier sind teilweise die Streulinsen der Hintergrundbeleuchtung von den LED-Leisten abgefallen.

Dreht man den TV auf den Kopf hört man das klappern wen sie auf die andere Seite fallen.

Tausch der LED-Leisten ist reparabel aber aufwendig und nicht ganz billig.