Knoblauch Gesicht?

2 Antworten

Ja, das wird wieder weggehen. Mach das nie wieder! Das bekommt deiner Haut nicht! Der Bart wächst davon übrigens auch nicht.

Ja, das geht wieder weg, aber mach das bitte nicht noch einmal

Knoblauch ist viel zu scharf und er ändert auch nichts an Deinem Bartwuchs

Im schlimmsten Fall, verletzt Du Dir nicht nur die Haut, sondern auch die Haarwurzeln und dann hat sich an diesen Stellen Dein Bartwuchs ganz erledigt

Spüle Dein Gesicht weiter mit kaltem Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.