Weiß jemand, woher ich ein neues bzw gebrauchtes Mainboard für meine Nintendo Switch herbekomme?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau was für ein Teil du exakt suchst, aber meine erste Anlaufstelle für sowas wäre immer eBay. Da findet man meist ein gutes Potpourri an Angeboten an solchen Dingen, gebraucht oder neu direkt aus China. Schau mal ob die Platine drunter ist die du brauchst:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=nintendo+switch+mainboard&_sacat=0

Squidward01
Fragesteller

Nee leider nicht. Hab auch schonmal nachgeschaut und da dann auch nix gefunden. Auf eBay verkaufen die meisten nur Mikrochips für die switch, aber leider kein Mainboard (also halt die hauptplatine). Trotzdem danke für den Vorschlag :)