Switch, spiel weg neues kaufen spielstand noch da.?

6 Antworten

Wenn mir das selbe Spiel nochmal neu kaufe, und das in meine switch packe, ist da der spielstand + DLC noch da? Der Spielstand ist ja direkt auf der Konsole und nicht auf der Karte.

Genau, da der Spielstand auf der Switch ist, ist er auch mit einer anderen Karte spielbar

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experten DasCooleC und RhenuxGP bestätigt

Ja das sollte klappen.

Kaufs am besten gleich online, dann kannst du es nicht mehr verlieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Anonym160921
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻

Ja, der Spielstand müsste dann noch da sein.

Ja der Speilstand ist gespeichert auser du hast die Switch zurück gestezt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym160921
Fragesteller

Ne das hab ich nicht gemacht 😁 Dankeschön

Ja, der Spielestand ist noch da