Lohnt es sich für Animal Crossing New Horizons eine Switch zu kaufen?

3 Antworten

Hallihallo.

Natürlich lohnt es sich, Animal Crossing New Horizons und demnach auch eine Switch zu kaufen :) Besonders als Animal Crossing Fan.

Wenn dir die "normale" Switch zu teuer ist, dann nimm doch einfach eine Switch Lite? :) Die ist extra aufs mobile Spielen ausgelegt wurden.

Doch egal wie du dich entscheidest, ob nun Lite oder Normal, du wirst es wirklich nicht bereuen, das verspreche ich dir. :D

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir letzte Woche eine Switch für das Spiel gekauft und sie ist letztens angekommen und ich bin super zufrieden. Im Vergleich zu den anderen Animal crossing spielen finde ich New Horizons wirklich viel besser, es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten und bis jetzt wurde mir nicht langweilig. Habe mir die Switch aber nicht nur für Animal crossing gekauft, es gibt ja auch unzählige andere tolle Spiele, du kannst dich ja mal im Internet umschauen. :)

Nur wegen ac wäre das halt echt viel Geld, wenn dann wohl eher eine switch lite, die ist ein wenig günstiger.

Interessiert dich sonst keins der switch spiele? Glaub mir zelda ist echt ein mega cooles Spiel.

AmonH
Fragesteller

Ok was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Switch und einer Switch Lite?

Shiroline  27.03.2020, 02:31
@AmonH

Die switch lite ist nur im handheldmodus, du kannst sie nicht mit deinem Fernseher verbinden, also auch glaube ich keine Spiele spielen wie mario party, wo du lose Joy cons brauchst. Diese sind bei der lite nämlich fest an der Konsole. Ansonsten sind da glaube ich keine großen Unterschiede.

lena26647  27.03.2020, 02:35
@AmonH

Die normale Switch ist am Fernseher spielbar, im sogenannten „Tischmodus“ und im Handheldmodus spielbar. Die Switch lite ist nur im Handheldmodus spielbar, das heißt sie hat keine abnehmbare joy cons und sie kann man nicht am tv spielen. Dafür ca 100€ billiger.