Lohnt sich Animal crossing New horizons oder reicht Pocket camp?

3 Antworten

Animal Crossing New Horizons hat viel mehr Inhalt als Pocket Camp und ist generell viel besser. Pocket Camp ist dagegen wirklich langweilig, wenn man New Horizons kennt. Ich spiele beide Spiele, finde aber New Horizons um Längen besser.

Logischwerweise hat New Horizons mehr Content als Pocket Camp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wird wohl der Unterschied zwischen einem kostenlosem und einem 60€ Spiel sein?

Dreasy1
Fragesteller

Hast meine Frage nicht beantwortet