Lohnt sich der Kauf der Switch Oled,oder kommt was wieder was neues raus?

4 Antworten

Hallo ExtraLongCheese

Ich würde es an deiner Stelle lassen - Nintendo legt keinerlei wert mehr darauf das Nutzer Freude mit ihren Geräten hat - sie sind zu 100% finanzorientiert..

Nintendo wurde in den vergangenen Jahren und Monate tausendfach verklagt weil sie absichtlich kaputte Geräte herstellen und nichts daran ändern wollen.. als Ausgleich bot Nintendo an, kaputte Geräte insbesondere kontroller die in aller Regel nach zwei bis drei Wochen kaputt sind und sich nicht mehr Steuern lassen wie gewollt (teils auch selbst steuern ohne das man die Finger am kontroller hat) kostenfrei repetieren zu lassen in einem gewissen Zeitraum... Jedoch bekommt Nintendo wöchentlich TAUSENDE Reperaturanfragen so sehr, das sie eine eigene Abteilung einrichten mussten und neue Mitarbeiter einstellen für die massive Überlastung an Reperaturanfragen

Nach wie vor möchte Nintendo nichts an dem Problem ändern - es benötigt nur eine einzige kleine schraube dann kommt das Problem nie wieder und diese wird mit dem Reperaturantrag eingefügt - nicht in der Produktion...

Nintendo verdient mehr Geld an verfallener Garantie, als sie durch jahrelanges verhandeln vor Gericht und den ganzen reperaturen verlieren...

Nintendo ist mittlerweile eine reine Betrugsfirma - wenn du also nur ansatzweise Freude mit einer Konsole haben willst, solltest du einen riesigen Bögen und Nintendo machen

Ich selbst hatte nun 5 kontroller in 10 Monate... Einer davon ist eine billige 15€ nachmachen aus China... Der einzige kontroller der funktioniert... Nintendo original für 40€ je Controller sind ausnahmslos alle kaputt und keiner hat länger als 4 Wochen gehalten bevor die erste Probleme losgingen

Kurz bevor die Wii von den Servern genommen wurde, haben die noch Games dafür verkauft... Ein weiterer betrug am Nutzer...

Kauf dir ne Playstation...

LG,

Lacrimis

Die Oled ist schlechter als die normale, finger weg

CLEBA  09.04.2022, 18:42

erzähl mal was ist denn mit der Konsole?

Jokuio  09.04.2022, 18:45
@CLEBA

Die ist hardware technisch nicht besser, nur ein besseres Design. Der größere Bildschirm erhöht den Akkuverbrauch, da immer noch die selbe Batterie verbaut ist geht diese auch schneller zuneige, außerdem erscheint das Bild verpixelt da dieser trotz neuer größe immernoch 720p ist

CLEBA  09.04.2022, 18:53
@Jokuio

ok also ist sie nicht schlechter als die normale ok :)

Lacrimis27  26.04.2022, 10:26
@CLEBA

Doch - größerer Bildschirm im Handheldmodus braucht kein Mensch... Aber länger als 2 Stunden Akku jeder Gamer der unterwegs zocken will...

150€ mehr für einen stärkeren Akkuverbrauch und einen LAN Anschluss? Das ist betrug!

Da wird bestimmt irgendwann was neues rauskommen, so ist es aber bei allem.

auf gar keinem falll.