Switch an kleinen bruder verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kp ob es dich interessiert so aber ich hatte nh wolkendecke und das ding ist, wenn du es mit papier als schutz machst fliegt das papier nach einer Zeit runter. Und ohne naja der Sprühkleber hängt an der Decke und gibt flecken spätestens beim Umzug mies reingeschissen...

Hab das selber gehabt, hab jetzt noch an der Seite des raumes Led und Füllwatte aber fällt auch so langsam ab..

aber nen 10 jähriges kind seine Switch zu geben ist nicht richtig. Spätestens wenn es heißt so jetzt wird aus gemacht kommt das elend. Kenne ich von meiner kleinen schwester mit nem tablet. Dümmste entscheidung überhaupt... Verkauf das Ding lieber, vielleicht auch an mich, suche eine gerade XD Ne aber realtalk never ever media an kinder geben..

Ich verstehe, dass du sehr jung bist aber deine Denkweise ist nicht richtig.
Sei nicht immer auf Geld hinaus. Dir haben die Eltern die Switch auch nicht verkauft. Mach deinem Bruder eine Freude, auch wenn du dafür auf eine neue Mainboare verzichten musst

Frag doch deine Eltern einfach, ob sie dir deine Wunschsachen kaufen (oder zumindest eine davon), wenn du deine Switch an deinen Bruder verschenkst.