Weiß jemand wie man einen günstigen gaming laptop bekommt auf dem man minecraft zocken kann?

Ich suche einen

Es geht auch unter 700€

Ich brauche nur tipps zu websites auf dem es günstige laptops gibt sie müssen nicht die allerbesten sein

5 Antworten

Hallo,

für 500 Euro wirst du keinen gescheiten Gaming Laptop finden. Auch bei einem Budget von 700 Euro wirst du wohl nur etwas gebrauchtes finden, was gut ist.
Neu gibt es den Laptop hier. Hat halt nur eine RTX 3050Ti verbaut ...

https://geizhals.de/medion-erazer-crawler-e25-md62316-30032035-a2633326.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

LG

Obiwanleobi
Fragesteller

Ok ich nehme aber auch gebrauchte muss aber noch sparen ich wollte eigentlich wissen wo man sich solche bestellen kann

Probiere GEEKOM Mini FUN11, der ist meiner Meinung das beste, was du um den Preis herausholen kannst und wenn du eine zusätzliche GPU einbaust kann dieser mit Gaming PC mithalten die im mittleren Preissegment angesetzt sind.

Für 500€ bekommst du nichts was der Bezeichnung "Gaming" würdig ist!

Für 500€ bekommst du gerade mal einen halbwegs vernünftigen Office Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Obiwanleobi
Fragesteller

Gut danke

Da wirst du nichts finden, außer gebraucht Ware.

Unter 500 € wirst du keinen "Gaming Laptop" bekommen, zumindest nichts, was diesen Namen verdient. Es sei denn, du willst ältere oder grafisch wenig aufwändige Spiele damit spielen.

Obiwanleobi
Fragesteller

Aha danke dann muss ich das budget erhöhen