Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

4 Antworten

entweder es ist ein Fleck, dann verschwindet er von ganz allein oder dein Samojedenmix hat einen braunen Fleck, was bei einem Gemisch mit irgendwas nun nicht erstaunen sollte.

Weil sich die Beine bei deinem Hund gleichmässig verfärben würde ich davon ausgehen, dass sich dort die Fellfarbe verändert. Das kann daran liegen, dass sich die andere(n) Rasse(n) zweigen, die in deinem Hund stecken aber es gibt den Samjojeden auch in anderen Farben als reinweiß:

Farbe
Reinweiß, weiß und bisquit, cremefarben

Quelle: https://www.dcnh.de/rasse/samojede

Vielleicht ist es einfach normal bei diesem Hund und es gehört zu seinem Aussehen

Sorry das sieht aus als wäre der Poppes explodiert 😂😂😂 bei mein Labbi hatte ich grob mit Handtuch weggemacht, gewartet bis trocknet und rausgebürstet ging leichter 🤷‍♀️😂 die hatte da auch Talent einmal so im Schlamm gewühlt das mich Leute angesprochen haben das mein weimaraner zu fett ist 😂

Sollte das von Durchfall so aussehen fahrt bitte zum Tierarzt