Weiß jemand wer die weibliche Superheldin auf dem Bild ist, das kohei horikoshi gezeichnet hat?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Links sieht man Johnny "Die (menschliche) Fackel" Storm von den Fantastischen Vier, und ganz rechts Carol Danvers in ihrem alten Ms. Marvel - Kostüm.

Mittlerweile ist Carol als Captain Marvel unterwegs (auch bald im Kino), während Kamala Khan das hier gezeigte Kostu7und den Titel Ms. Marvel trägt.

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)
BlackVortex  05.08.2018, 11:48

Bilder von oben nach unten:

1) Khamala Khan als derzeitige Ms. Marvel

2) Carol Danvers als derzeitige Captain Marvel

3) Carol in ihrem alten schwarzen Kostüm, das ja auch auf Deiner Vorlage zu sehen ist.

Hier Brie Larrsen als Carol Danvers im Kinofilm:

https://bit.ly/2Mi1wdH

Ms.Marvel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Black canary

Hatsuto  05.08.2018, 23:27

Die ist von DC, da bin ich mir sicher.
(aber vielleicht hat der Zeichner das verwechselt)

Ja, der brennende Mann ist sicherlich die Menschliche Fackel.

Die Blonde ist vermutlich Warbird. Jedenfalls haben beide blonde Haare und ein schwarzes Kostüm mit einem gelben, blitzförmigen Muster vorne drauf und freien Schultern.

Woher ich das weiß:Recherche
BlackVortex  05.08.2018, 08:45

Korrekte Recherche. Warbird ist allerdings ein alter Name, der von mir genannten Carol Danvers, den sie seit 2002 nicht mehr nutzt, und seitdem als Ms. (und später Captain) Marvel unterwegs ist.

Bei der frau hab ich keine ahnung aber der kerl links könnte vielleicht die menschliche fackel von den fantastic four sein