Superheldin im Rollstuhl?

3 Antworten

Die Gibt es so nicht! Aber Bei Marvel gab es im Kanadischen Superhelden Team einen Man der im Rolstuhl sass aber sich einen Roboter gebaut hat! Das War Glaube ich der Held Box!

In Dc Landet Bababa Gorden das Erste Batgirl im Rollstuhl und wurde zu Orakel das Andere Superhelden Mit Wissen Unterstütz!

Da Man nicht jede Geschichte kennt kann dennoch jemande geben der da besser Passt!

Besonders nach den Vielen Crissen und neustarts der beiden Universen!

Jaqenhgar
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Seite kenne ich jedoch schon. Will nur wiederholen, dass es nicht Batgirl/Oracle ist. Bin ein grosser Fantastic 4 Fan und denke, dass es eine Nebengeschichte in einem Comic dieser Gruppe war. Vielleicht war sie eine kurzzeitige Heldin, welche einen Prototyp eines Kinetikanzugs ausprobiert hat. Schöne Grüße.

Bin mir nicht sicher aber bei "wolfenstein" war Caroline Becker im rollstuhl und sie trug im kampf einen anzug :-). Damit konnte sie laufen.

Aber ist nicht DC oder marvel

Jaqenhgar
Fragesteller

Vielen Dank, werde das gleich abchecken. Obwohl ich kaum andere Comics gelesen habe. 😏

Jaqenhgar
Fragesteller
@Kriegstaube

Ja😏, war aber ein Comic, den ich gelesen hatte. So etwa vor 10 - 15 Jahren. Ich vermute, eine Folge der Fantastic 4. Vielleicht eine Nebengeschichte, die einmalig war.