Wo kann ich MARVEL Comics kaufen?

5 Antworten

Am Bahnhofskiosk gibt es meist einige Marvel-Titel zur Auswahl,und in den meisten "größeren" Städten gibt es nen Comic-Laden,musst mal im Netz schaun was so in Deiner Nähe ist!Empfehlen kann ich die Spielzeit in Krefeld,da gibts ne gute Auswahl und Beratung!Kannst natürlich auch viel übers Netz bestellen,da gibts auch etliche Läden die das anbieten,oder über Ebay,aber ich blätter immer gern darin,um zu sehn ob mir der Stil gefällt,und Du kannst bischen vergleichen was es so gibt,also lieber nen Laden besuchen!Viel Spass

Kauf dir ein paar über paninicomics.de da gibt es alte neue und andere zum billigsten preis

machaletti  08.09.2014, 20:50

**Die Lösung ist: neuwertig kaufen! Bei Händlern die gebrauchte Artikel verkaufen in einem neuwertigen Zustand, also ungelesen. Man spart so an 3-4 Euro zum Neupreis und das summiert sich bei einer Großbestellung. Ich kaufe meist bei buecherland-thueringen, dass ist ein kleiner Händler, der neuwertige Bücher verkauft. Ihr könnt Comics dort direkt auf Nachfrage bestellen. Verkauft über Amazon, aber auch direkt, und da ist es eben billiger!

Meine letzten Käufe waren:

DAREDEVIL 06: Endspiel Marvel Monster Edition 27 World War Hulk 2 (Panini) HOWARD THE DUCK Avengers - Marvel Now!: Bd. 1. Die Welt der Rächer Marvel Max 56 - Wolverine Max II - Der Beschützer Invincible Iron Man Spider-Man - Marvel Now!: Bd. 1: Im Körper des Feindes

und viele weitere mehr. Bezahlung geht per Vorkasse oder Paypal. Bis jetzt war immer alles perfekt und man spart eben wirklich sehr viel Kies. Warum soll ich mehr ausgeben wenn ich so ne Menge einsparen kann? Ich habe noch nie ein Comic bekommen, bei dem man Gebrauchsspuren gesehen hat...von daher genau so wie im Comicladen! Im Shop kann man über Amazon stöbern und immer wieder was neues finden: http://www.amazon.de/gp/aag/main/ref=olp_merch_name_6?ie=UTF8&asin=344247895...

Ich schaue jede Woche rein und sammle...Man muss dort halt nachfragen und nach dem Preis fragen, über Amazon ist es teurer! Mehr kaufen lohnt sich, dass ist mein Tip! Sagt einfach das ich Euch empfohlen habe: der machaletti**

In Berlin gibt bestimmt viele aber kauf die doch einfach übers Internet z.B. ebay oder amazon.de

In Dortmund gibt es zum Beispiel das Comic Haus in der Kaiser Straße. http://www.comic-haus.de