MArvel comics bestellen Abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, wie herakles schreibt, beim Paniniverlag ein Abo abschließen. Die gewünschten Hefte - Du musst natürlich nicht ALLES kaufen/lesen - kriegst Du versandkostenfrei nach Hause geschickt.

Comicläden bieten Dir natürlich ebenfalls an die Reihen zu ordern, die Du lesen möchtest.

Online-Comicshops bieten auch Abo-Systeme an. Wenn Du genug abnimmst bekommst Du auch die versandkostenfrei nach Hause geschickt.

Schau mal bei x-comics, comicshop.de oder der Sammlerecke rein

Du kanst zb direkt bei Panicomics bestellen dafür gibt es die vordrucke selbst in der Gratisvorschau, oder zb über deren webseite.Aber alle sist viel zu Teuer den unter den begriff marvel comics fällt heute auch zb Superman und co und anderes.und damit bist du schnell bei ca 200-300€ im monat.

unter den begriff marvel comics fällt heute auch zb Superman und co

Das ist Blödsinn!

0

Marvel Comic Anfänger?

Hallo meine Freunde, ich habe Lust endlich mal Comics von Marvel zu lesen und mir nicht nur die Filme anzusehen. Ich habe mich etwas schlau gemacht aber es gibt unmengen an vielen Marvel Comics auch von dem gleichen Charakter. Wo soll ich amfangen und haben die einzelnen Geschichten vom Gleichen Charaktere(zb Iron Man) gemeinsam zu tun? Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Marvel Cinematic Universe Tie-In Comics auf deutsch?

Hallo! Ich bin ein riesiger Fan vom MCU und ich wollte fragen ob es die TieIn Comics auch auf Deutsch gibt und wo ich die kaufen kann...

...zur Frage

Welcher Spiderman Comic?

Jo Leute,

ich mag Spiderman total und würde jetzt mal gerne n Comic von ihm Lesen. Ich hab noch nie Marvel Comics oä. Gelesen daher will ich bloß einen ich muss nicht gleich mit ner ganzen Story anfangen. Jedoch Blick ich da einfach nicht durch welcher einzelne Spiderman Comic gut sein könnte. Könnt ihr mir da irgendeinen empfehlen der einfach toll ist? Also ohne dass da 20 Superhelden gegeneinander fighten und ich am Ende nix mehr kapier 😂

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Marvel Comics. Wo anfangen? Hilfe?

Hey. Ich bin ein großer Fan der Marvel Filme und möchte mit Comics anfangen. In meiner Nähe ist auch ein Comicladen. Nur im Moment habe ich keine Zeit um hinzugehen. Deswegen wollte ich hier fragen, welche Comics gut für den Einstieg geeignet wären. Ich besitze schon die beiden Infinity Teile, kann aber aufgrund meiner Wissenslücken nicht viel damit anfangen. Welche Comics wären also für den Einstieg geeignet?

Danke im vorraus für eure Hilfen :)

...zur Frage

Kennt jemand Gute Comics?

Dc und Marvel sind die größten Comicverlage. Batman und Spiderman sind Kult seit 1388. aber was gibt es sonst noch für gute Comicverlage? Kennt ihr gute Comics gerne auch unbekannte😀 Achja und wer interesse drauf hat kann sich mal den Comic geben (nur wenn ihr wollt) https://youtu.be/KjNR9Yf3t70

...zur Frage

Suche passendes Geschenk für meine Freundin..? (Comics, Marvel,..)

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da sie die Marvel Comics gerne liest und die Filme gerne guckt dachte ich mir ich schenk ihr irgendwas in der Richtung :) Ich wollte ca 10 Euro ausgeben.. Eigentlich ist es egal um welchen Held es geht nur sie mag Spiderman, Captain America und Deadpool besonders gerne .. Könntet ihr mir vlt ein Comic nennen das euch besonders Spaß bereitet hat...? Oder irgendwas in der Richtung?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?