Weiß jemand was das sein könnte an der Hand?

5 Antworten

Das sieht für mich nach einer Neurodermitis aus. Warum zur Hölle hast du so lange gewartet? Bist du nicht krankenversichert?

Mit Vaseline eincremen über Nacht und ab zum Hautarzt!

Ruck-zuck ab zum Hautarzt. Das wäre wohl auch vor einigen Wochen gut gewesen.

Meine Güte! Furchtbar! Das könnte eine Verätzungen mit Säure oder Lauge sein. Ich hatte mal sowas, wenn auch nicht so stark, durch ein Putzmittel mit pH 13.

Das sieht sehr sehr schlimm aus, bitte geh zu einem Arzt und er kann dich dann auch zum Hautarzt überweisen. Das sieht wirklich nicht gut aus

Geh mal bitte ganz schnell zum Arzt...