Ich weiß es nicht, ab und zu atmet unsere Katze auch so. Muss nächste Woche zum Tierarzt. Da kann ich fragen. Nimm das Video und zeige es dem Tierarzt. Eventuell geht es so schneller.

War das immer so? Wenn ja, dann ist es vielleicht seine Art und Weise zu Atmen.

War das nur ein kleiner Moment wo er das gemacht hat? Dann ist es vielleicht unbedeutend, falls er das aber wieder machen sollte, solltest du ihn mal zum tierarzt bringen

Ist das schon eine ganze Weile so? Dann könnten es Schmerzen sein. Vielleicht hat er eine Entzündung oder so. Es könnte aber auch eine Krankheit sein, vielleicht sogar ein Tumor.

Lass es auf jeden Fall bei einem guten Tierarzt abklären. Hol dir wenn nötig verschiedene Meinungen anderer Tierärzte. Ich würde ein Röntgenbild empfehlen.

Ich wünsche deinem Katerchen gute Besserung und dir nicht zu hohe Tierarztkosten.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Der arme, er sieht etwas angestrengt aus. Vielleicht hat er was gegessen was ihn nicht gut tut. boebachte das mal und wenn sich sein verhalten auch stark ändert also kein spielen und nur schlafen und wenig essen oder sogar mehr essen als sonnst, dann solltest du zum ta!

ich hoffe das es nichts ernstes ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

Bei unserem alten Kater diagnostizierte der TA Waser im Brustkorb, das aufs Herz drückte . Zum TA.