Hat mein Kater Angst vor seinem Spiegelbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich wollte erstmal sagen, dass deine Katze sehr süß ist.

Ich vermute, dass sie wirklich nur mit ihrem Spiegelbild spielen will, sonst hätte sie den Schwanz eher eingezogen und die Haare in ihrem Nacken würden sich aufstellen, sie könnte außerdem fauchen.

Ich hoffe das hilft dir :)

Es ist tatsächlich so, dass das eigene Spiegelbild nicht erkannt wird.

Hm, also meine Katze hat sich gerne im Spiegel angesehen und mit ihrer Spiegelpfote gespielt...

Wie das bei Deinem Kater ist...hm....keine Ahnung ...aber eines steht fest: Du hast eine tolle Katze, sie hat Charisma :-)