Katze atmet schwer durch den Mund?

3 Antworten

Sieht hier keiner, dass das Tier extrem schlimm aussieht und ein Notfall ist?!

Dieser Kater ist extrem krank, es geht ihm extrem schlecht!

Die Kopfstellung, wie er die Ohren hält, die Augen, das Fell ... Dieses Tier hat ganz furchtbare Schmerzen!

Das Tier gehört SOFORT (!) zum Tierarzt!

Bitte packe dein Tier ein und bitte lasse diesem furchtbar kranken Tier helfen!
Bitte verschwende hier im Internet keine kostbare Zeit mehr und handle jetzt.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich denke, dass das altersbedingt ist, in diesem Alter funktioniert der Körper nicht mehr so. Es kann sein, dass hier das Herz im Spiel ist, was bereits schwach wird.

Das hört sich doch eindeutig nach Schnurren an.

Und natürlich Schnurren Katzenopas/-omas anders, als Katzenkinder.

Woher ich das weiß:Recherche