weiß jemand in welcher preisklasse für frettchen eine kastration liegt?

4 Antworten

Bei Weibchen ist es tatsächlich teurer. Frag am besten bei mehreren Tierärzten. Die Preise sind sehr verschieden.

Bitte NUR einen Tierarzt aufsuchen, der auf Frettchen spezialisiert ist, es geht sonst meist schief, Dauerranz wirkt langsam tötlich und wird selten erkannt. Dumpingpreise sind völlig fehl am Platz und Frettchen werden sehr schnell mal ein wenig teurer. Bitte VOR Anschaffung beachten und nicht nach Geld gehen und schon gar nicht mehrere Tierärzte nach Preisen fragen. Selbst mit der Narkose geht bei unerfahrenen Tierärzten oft schon was daneben, leider hab ich in der langen Zeit meiner Tätigkeit als Frettchenhilfe (Zweigstelle) schon viel Leid sehen müssen, nur weil Fehler gemacht wurden. Käfig ist abzulehnen, die Zwerge brauchen ein abgedunkeltes Schlafzimmer und vieeeeeeeeeeeeeel Auslauf.

1.stinken eure nicht???wenn sie nicht kastriert sind 2.geht doch zum tierartzt eures vertrauen ir mustet sie doch schon impfen. bei fähen ist die gefahr der dauerranz (die können davon sterben ) bei rüden weiß ich nicht meiner war schon kastriert. bei meiner fähe musste man im tierheim ejn kastrationspfand von 40 € hinterlegen und ham keine andren kosten gehabt(die ham ne aktion mit katzen gehabt) da ham wier die einfach drauf angesprochen. 3. Futterkosten . Frettchen lieben das futter fon frettchen for you und mäuse baby mäuse eintagesküken auf jeden fall katzenmilch wenn du denen frettchen dann noch was gutes tun wilst geb inen von Vitakraft vita herzis gibts im edeka bei der katzenabteilung geb ich meiner auch . viel spass mit deinen kobolden

Bitte AUF KEINEN FALL Katzenmilch geben, Frettchen können davon Durchfall bekommen, schwer krank werden, und sogar an Austrocknung sterben!!!

0

Ist das Yourfone iPhone 6 Angebot gut, was meint ihr?

Also auf Yourfone gibt es zurzeit ein Angebot wo man für 30 € monatlich eine Vertragskarte zahlt und von Yourfone während der 24 Monate ein iPhone 6 zur Verfügung gestellt bekommt. 

Ich finde das es ein gutes Angebot ist, da ich das Handy nach 2 Jahren eh nicht mehr haben wollen würde ... 

Aber was ist jetzt wenn ich das Handy versehentlich kaputt mache? Oder was damit passiert muss ich das dann zahlen? Hat sich das schon jemand bestellt? 

Danke im Voraus

...zur Frage

Hormonstäbchen oder Kastration?

Hallo

Hab da mal eine Frage zu euren Erfahrungen zu Hormonstäbchen. Angeblich kosten ein Stäbchen um die 60 Euro und hält 3 Jahre. Der Vorteil ist wohl das dem Frettchen die Kastration erspart bleibt.

Gruß FastFerret

...zur Frage

Warum nicht 30 Tage kostenlos und unverbindlich Usenext testen?

30 tage einfach alles bei Usenext runterladen, ist das möglich ? Was haltet Ihr von diesem Angebot zuschlagen oder Finger weg ?!

Laut Anbieter gibt man angeblich nur seine e-mail Andresse. Sehe die Sache trotz allem noch skeptisch.

...zur Frage

Frettchen ähnliches Tier?

ich habe mich schon länger für Frettchen begeistern könne, doch neulich habe ich erfahren, dass man die Kastrieren/ Sterilisieren muss und das einen ganzen Batzen Geld kostet. Hab ich leider nicht und deshalb wollt ich euch fragen, ob jemand ein Frettchen ähnliches Tier kennt, wo die Kastration entweder nicht so viel Geld kostet, oder nicht notwendig ist. Danke schon mal im Voraus, Leute! mfg marsbox00

...zur Frage

Kann man echt ein Frettchen als Haustier haben?

Kann man echt ein Frettchen als Haustier haben? Und wenn ja, wie eignen die sich so?

...zur Frage

Steinschlag in Baustelle - wer zahlt?

Hallo,

ich bin am WE auf einer durch eine "zur Seite geräumte" Baustelle stark verschmutzen Straße gefahren. Die Geschwindigkeit war angemessen 30 km/h. Ein vor mir fahrendes Fahrzeug "schnipste" mir einen Stein an meine Scheibe, wordurch ein Steinschlag entstand, der sich später nach 2 x Tür zuschlagen zu einem Riss in meiner Frontscheibe ausweitete. Wer zahlt das nun? Sehe nicht ein, das über meine Versicherung zu machen. Fotos der verschmutzten Straße habe ich gemacht. Bin extra zurück gefahren.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?