Was kostet so ein Frettchen im Durchnitt und wo kann man sie kaufen?

7 Antworten

habe selber eins! man muss es den ganzen tag in der wohnung laufen lassen sie sie in schränken auf tischen in der waschmaschiene!.........mein frettchen hat ein großen käfig mit decken und kissen drinnen! futter und wasser platz und wichtig eine ecke für den kod! in der früh ausmisten neues futter, wasser, kod entfehrnen und einmal in der woche die decken waschen! wenn es tagsüber MAL drinnen ist dann auch tagsüber oder am abend kod entfernen! aber nicht das tier den ganzen tag im käfig lassen! kosten zwischen 200-30! meins 70!

es kostet ca 50 euro.such dir einen vernünftigen züchter.wier haben auch eins.wenn du infos brauchst dann melde dich.vielleicht kann ich dir eins vermitteln

habt ihr wirklich nur EINS?

0

Frettchen brauchen viel Platz, viel Zeit, und nie nur eins

Worauf sollte man beim kauf einer E-Shisha achten?

Worauf sollte man beim kauf einer E-Shisha achten, und welche Marken sind am besten und wie viel kostet eine gute Preiswerte E-Shisha ?
Bitte eine Link wo man das auch findet Danke in Voraus

...zur Frage

Ist Marken-Wasserwaage wie Stabila wirklich so viel besser als no name?

Sie ist auf jeden fall viel teurer - eine Stabila Wasserwaage kostet ab ca. 15 €, beim Euroshop kann man eine Wasserwaage schon für 1 € bekommen. Lohnt sich wirklich der Preisunterschied und worauf soll man noch beim Kauf einer Wasserwaage achten?

Ich brauche sie für Hobby-Heimwerk Zwecke.

...zur Frage

Motorrollerkauf auf was achten?

Hallo,

mich möchte mir demnächst ein Motorroller kaufen aber hab überhaupt keine ahnung auf was ich beim Kauf achten soll. Bin für jeden Tipp dankbar wie zum Beispiel welche Marke für Anfänger am besten ist und nicht zuviel kostet.

...zur Frage

Frettchen Haltung in der Wohnung mit Käfig?

Hallo, ich würde mir gerne 2 Frettchen zulegen und mich natürlich im voraus darüber schlau machen. Ich bin 24 Jahre alt und und wohne allein in einer 38qm Dachgeschosswohnung, d.h. schon mal, gewöhnen sich Frettchen an ein Geschirr oder ist das eher selten der Fall? Dies wäre schon mal die wichtigste Frage, da ich die Tiere nicht ihr leben lang in der Wohnung einsperren möchte.
Dann könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie es so mit dem Geruch ist, da ich da viele unangenehme Dinge drüber gelesen hab. Man sollte sie kastrieren, aber wie ist es dann mit dem Geruch? Ist er in etwa vergleichbar mit dem eines Kaninchen oder anderen Nager? Was für Futter brauchen sie, sie sind ja Raubtiere? Wie groß sollte der Käfig sein? Was ist mit Kabeln, wenn sie frei in der Wohnung laufen? Bzw was sollte ich da alles beachten in der Wohnung, wenn sie dann mal frei laufen? Sonstige Erfahrungen im Umgang und in der Haltung mit den Tieren die ihr für wichtig und nennenswert haltet? Worauf sollte ich beim Kauf achten um evtl Krankheiten, Überzüchtung etc. zu vermeiden?

Ich habe mich bereits schon viel über diese Tiere informiert und möchte hiermit nur nochmal Erfahrungen von Leuten sammeln, die schon Jahrelang ein Frettchen haben, damit ich mir sicher sein kann, dass es die Tiere gut bei mir haben können, ich möchte mir aller Pflichten und Verantwortungen bewusst werden BEVOR ich mir ein Tier kaufe, also bitte keine bösen Kommentare ;) Ansonsten sagt mir bitte alles, was ich wissen muss :)

...zur Frage

Wie viel kosten Frettchen bei Kölle-ZOO

Hey weiß jemand von euch wie viel ein Frettchen beim Kölle-Zoo kostet ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieviel kostet Griffband für Tennisschläger?

Wieviel kostet ein Griffband für einen Tennisschläger im Fachhandel (nicht online!) ? Und worauf muss ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?