Was kostet so ein Frettchen im Durchnitt und wo kann man sie kaufen?

7 Antworten

habe selber eins! man muss es den ganzen tag in der wohnung laufen lassen sie sie in schränken auf tischen in der waschmaschiene!.........mein frettchen hat ein großen käfig mit decken und kissen drinnen! futter und wasser platz und wichtig eine ecke für den kod! in der früh ausmisten neues futter, wasser, kod entfehrnen und einmal in der woche die decken waschen! wenn es tagsüber MAL drinnen ist dann auch tagsüber oder am abend kod entfernen! aber nicht das tier den ganzen tag im käfig lassen! kosten zwischen 200-30! meins 70!

es kostet ca 50 euro.such dir einen vernünftigen züchter.wier haben auch eins.wenn du infos brauchst dann melde dich.vielleicht kann ich dir eins vermitteln

habt ihr wirklich nur EINS?

0

Frettchen brauchen viel Platz, viel Zeit, und nie nur eins

Frettchen käfug- Wieviel kostet ein frettchen monatlich

Hallo

also ich möchte mir bald 2 Frettcehn kaufen und habe mich ein wenig nach Käfigen umgeschaut. Ich fand diesen ganz gut: http://cgi.ebay.de/Genial-3-stockiger-Hasenkafig-Nagerkafig-Kaninchenkafig-/220384403555?pt=dehausgartentierbedarfklein_nagetiere&hash=item334fef2063

Ich weiss nur nicht, ob dieser groß genug ist. Ich möchte das es ihnen gut bei mir geht. ich möchte sie auch nur einsperren, wenn ich arbeiten muss 5-6 Stunden am Tag oder evtl nachts, da bin ich noch nicht sicher.

Was kostet ein Frettchen den monatlich? Also Futter, katzenstreu etc.?

Ohne jetzt die Tierarztkosten zu rechen, die natürlich immer mal wieder vorkommen. Was brauchen die kleinen den täglich?

Nassfutter Trockenfutter Frischfleisch und Evtl. Obst & Gemüse?

Jogurth sollen sie doch auch essen, oder?

Und Vitaminpaste.

Und was legt man den Kleinen den auf den Käfigboden, sie bekommen doch keine Einstreu oder täusche ich mich da?

Liebste Grüße

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Welche Waldtiere essen Kastanien? Warum füttert die Familie Riegel (Haribo) Waldtiere?

Ich will gerne Kastanien gegen HARIBO eintauschen, aber ich verstehe nicht, warum sie die Kastanien brauchen. Ist das eine gemeinnützige Aktion? Für welchen Wald denn?

...zur Frage

Wie viel kosten Frettchen bei Kölle-ZOO

Hey weiß jemand von euch wie viel ein Frettchen beim Kölle-Zoo kostet ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man Frettchen kaufen und Fragen zur Haltung?

Grüß Gott! Nach ausreichender Recherchen sind ein paar fragen aufgetreten die ich nun gerne stellen möchte.

1. Wo kann man Frettchen kaufen ? Ich finde keinerlei Anzeigen die passend wären. Kennt irgendwer vlt. ein Frettchenhilfswerk und kann mir einen Link als Antwort setzten wo man welche adoptieren kann ( ist mir klar das die natürlich einen Schutzbetrag haben)

2 Könnte man Frettchen in Deutschland kaufen und sie mit nach Österreich nehmen ? Dadurch das es in Deutschland eine Menge and Hilfswerken und Züchtern gibt.

1. Artgerecht wenn man 2 Frettchen in einem ca 16 Quadratmeter großen Zimmer hält und nur manchmal für 4h in einen großen geräumigen Käfig packt? Dürfen meistens im ganzen Haus umherlaufen (150 Quadratmeter) ( Mehrstöckig , mindestens L: 2m B:80cm H: 1,5m )

2. Irgendwelche Tips ?

vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

GommeHD.net kosten?

Hallo wie viel kostet es bei gommeHD.net premium zu kaufen und ist es ein einmaliger Kauf oder ist es monatlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?