Weiß der Staat wirklich nicht Was im Militär abgeht?

juergen63225  31.05.2025, 21:58

Welches Militär? Deutsche Bundeswehr ?

Schulzefa 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 22:00

Ja zbw allgemein Militär

3 Antworten

Was genau meinst du? Etwas konkreter bitte und nicht solche Nebelkerzen.

Schulzefa 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 21:35

zb das neonazis in den Militär Kasernen gab war es dem Staat nicht wirklich bewusst oder hat es ignoriert

archibaldesel  31.05.2025, 21:36
@Schulzefa

Das Militär ist ein Spiegel der Gesellschaft. Solche Personen werden nach Bekanntwerden entlassen.

Schulzefa 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 21:45
@archibaldesel

Das heißt also werden junge reukurten Missbraucht wie spiegelt das gesellschaftliche Verhalten wieder

Die Bundeswehr untersteht dem Verteidigungsministerium. Van der Leyen, AKK und zuletzt Lambrecht waren die Verteidigungsministerinnen. Alle drei waren totale Fehlbesetzungen weil sie von Militär keinerlei Ahnung haben

Was es da jahrelang an Versäumnissen gab, muss jetzt aufgeholt werden..Es wird Jahre dauern bis diese Versäumnisse ausgebügelt sind Milliarden an Geld sind dazu nötig. Sondervermögen in Form von Schulden werden benötigt.

Das Militär der Bundesrepublik Deutschland untersteht dem Verteidigungsminister. Der sollte schon wissen, was sich da abspielt. Man hat ihn auch bei dem Regierungswechsel im Amt belassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Global anerkannter Experte für (Welt-)Kriege aller Art

Schulzefa 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 21:41

Meine Frage ist ehr im allgemeinen gestellt zb das aufliegen von neonazis