Weisheitszähne wie lange schulunfähig?

7 Antworten

Unter Umständen aber auch zwei Wochen. Wenn viel geprökelt werden musste und sich schlimmstenfalls noch was entzündet, wer weiß?

knappe Woche, je nachdem wie die Wundheilung vorangeht.

Morgens um 9 Uhr wurde ein Zahn gezogen....danach war ich arbeiten....allerdings nicht lange, den die Schmerzen waren trotz Tabletten echt heftig. Ich bin dann nach hause. am nächsten Tag ging das Arbeiten aber ohne Probleme wieder! Hauptsache du machst nichts körperlich anstrengendes!

Weisheitszähne rausbekommen, wie geht die schwellung weg?

hallo ich habe am Montag morgen meine Weisheitszähne ( alle 4 ) rausbekommen, die schmerzen gehen eigentlich, aber meine backen sind noch so dick, was kann ich tun dass die Schwellung schneller zurückgeht ?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Weisheiszahn OP?

Vor zwei Tagen habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, alle 4 auf einmal. Am Tag der OP war alles gut, aber am nächsten Tag und heute hab ich mega Kopfschmerzen, vor allem beim aufstehen. Ist das normal? Im Kiefer habe ich keine Schmerzen (nur rechts unten ein bisschen) und es ist auch so gut wie nicht geschwollen. Die Kopfschmerzen sind echt unangenehm :/

...zur Frage

Weisheitszähne wie lange schmerz?

Hallo,

Also habe vor 6 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen. Hatte nur 2 oben. Jedoch tut die eine Seite innerlich sehr stark weh und ich kann meinen Mund nicht sehr weit öffnen. Ist das normal?

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen - wie lange Arbeitsunfähig?

Moin! :)

Mir müssen die Weisheitszähne (2 Stück unten) gezogen werden, da sie nicht genug Platz haben. Jetzt frage ich mich, wie lange ich arbeitsunfähig sein werde. Ich möchte meinem Chef möglichst früh schon mal sagen, wie lange er ohne mich planen muss. Zum Job: Ich arbeite körperlich viel, habe aber auch Kontakt zu Kundschaft und muss diesbezüglich schmerzfrei reden können. (Falls das ein Faktor ist, wie lange man krank geschrieben wird^^)

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassenn?

Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen und jetzt die Frage:
Soll ich alle an einem Tag ziehen lassen oder an 2 Tagen jeweils 2
Hab schreckliche Angst vor der op

...zur Frage

Sport mit penicillin?

Hallo ich habe meine weisheitszähne rausbekommen und muss penicillin nehmen darf ich Sport machen obwohl ich dieses antibiotikum nehm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?