Weis jemand warum Iserv heute nicht funktioniert?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Anhand dieses Diagrammes kann man sehen, dass iServ derzeit Störungen hat. Ich denke, dass es an einer Überlastung der Server liegen könnte, bin mir jedoch nicht sicher.

Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 2 Jahren
 - (Computer, Schule, Technik)
Reezonical1800
Fragesteller

Danke, wie heißt die Website wo man das sieht?

Grundsätzlich funktioniert es, z.B. bei uns. Das dürfte wohl eher ein Problem deiner Schule sein.

Das musst Du den Administrator Eures Servers fragen, wir wissen das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

wir benutzen kein iserv also leider nein

Hallo,

IServ ist ein System, welches bei deiner Schule gehostet wird. Da müsstest Du deinen Schuladmin fragen, wir können Dir ja leider nicht helfen.