Iserv App Fehler?

3 Antworten

Passiert öfters. Ansonsten einmal komplett schließen und dann nochmal rauf. Funktioniert das nicht, denn deinstallieren und wieder installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
imkiriLi
Fragesteller

Okay dann werde ich es mal neu installieren, ich hoffe es hilft, danke:)

Ich habe mir erlaubt, einige Themen zu Deiner Frage hinzuzufügen, damit Du hier die richtigen Leute ansprichst. Du hast kein Problem mit der Schule, sondern - als übergeordnetes Thema - mit dem Computer. Dann folgen weitere Themen.

Ich kann Dir nur ganz allgemeine Tipps geben, an die Du womöglich selbst schon gedacht hast. Kannst Du andere Internetseiten aufrufen? Das zu überprüfen ist so selbstverständlich, wie nachzusehen, ob der Stecker in der Steckdose steckt, wenn ein Lampe nicht angeht.

Gruß Matti

imkiriLi
Fragesteller

Oh danke ich war mir da nicht so sicher haha

Ich hab schon alles mögliche versucht, andere Seiten kann ich ohne Probleme aufrufen. Ich hatte so eine Fehlermeldung schonmal, aber dann ging es wieder sobald ich die App nochmal neu gestartet hab, diesmal nicht:/

Kuhlmann26  26.02.2023, 11:51
@imkiriLi

Wenn Du die App deinstallieren kannst, dann mach das und lade sie neu. Sonst gib mal oben bei der Lupe, links von der Glocke «iserv» ein und durchforste die Fragen. Möglicherweise hatte jemand schon das gleiche Problem und hier nach Antworten gesucht.

Oder melde Dich bei https://www.computerfrage.net/ an. Ich weiß nicht, wie das jetzt ist. Früher konnte man sich mit den Zugangsdaten von gutefrage.net dort NICHT anmelden. Man brauchte also eine neue Anmeldung. Du musst entscheiden, ob sich das für Dich lohnt.

imkiriLi
Fragesteller
@Kuhlmann26

Neu installieren hat leider auch nichts gebracht, aber meine Mitschüler haben das selbe Problem also werde ich mal schauen was unsere Lehrer dazu sagen^^

Kuhlmann26  26.02.2023, 22:11
@imkiriLi

Na dann ist es ja ziemlich offensichtlich, dass das Problem nicht bei Dir lag. Vielleicht wollte jemand über‘s Wochenende Strom sparen und hat den Stecker aus der Steckdose gezogen.

Sonst schalte mal dein WLAN aus und nach 1 min. oder so wieder an,dann wird es evtl wieder funktionieren oder geh sonst mal aus der Webseite raus oder lad sie neu

imkiriLi
Fragesteller

Hab ich alles schon probiert, hat leider nicht geholfen