Kann ich denselben Iserv-Account auf zwei verschiedenen Geräten haben?

Bitte liked doch nicht meine Frage, wenn ihr keine Antwort habt. Ich bin so verzweifelt 🥺😂😂😂

Bin jetzt drinne! Vielen Dank 🙏

4 Antworten

Hi, ich nutze auch Iserv und wenn ich mich in der App anmelden möchte, steht da immer: unerwarteter Fehler. Klappt bei mir auch nicht.

Ja das müsste eigentlich gehen.

Habe auch iserv und mich schon mehrere male auf anderen Geräten eingeloggt.

Klar du kannst es ja auch in der schule benutzen und auf deinem Handy also warum sollte es nicht auch auf dem tablet gehen

SimonaSays
Fragesteller

Das funktioniert aber nicht. Ich kriege dann immer eine Fehlermeldung, wo steht, dass ich mich nicht anmelden kann.

Hinaruto  29.04.2020, 20:45
@SimonaSays

Das ist mir neu unsere Schule benutzt auch iserv und da geht alles. Wenn du es als App benutzt versuche es über Google das müsste eigentlich klappen

Nyrow  29.04.2020, 20:46
@SimonaSays

Dann hast du vielleicht das falsche Passwort angegeben, schreib einfach mal deinem Lehrer der setzt das dann zurück

Hinaruto  29.04.2020, 20:48
@SimonaSays

Manchmal stürzt iserv auch ab heisst, dass der Server nicht erreichbar ist und du nicht rein kommst. Versuche es später nochmal

SimonaSays
Fragesteller
@Hinaruto

Ja das sagte die Fehlermeldung unter anderem. Vielen Dank!

Hinaruto  29.04.2020, 20:53
@SimonaSays

Also wie gesagt die sind gerade wegen den Ferien sehr überlastet

Also du musst einfach nur auf dem Tablet IServ öffnen und dich anmelden und weiter geht es wie auf dem Handy.