Kann man bei iserv den Lehrer leiser machen?

4 Antworten

WIndows 10: unten rechts auf den Lautsprecher rechtsklicken, anschließend den "Lautstärkemixer öffnen". Dort kannst du deinen Browser speziell leiser regeln

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir eine erweiterung names volume boster zum Browser hinzufügen damit kannst du die Tab LAutstärke sowohl lauter als auch leiser machen.

Für sowas empfehle ich dir das (kostenlose) Programm "EarTrumpet" aus dem Windows Store. Es ist ein VIEL besserer Mixer, bei dem du einfacher die Lautstärke jeglicher laufender Anwendung anpassen kannst!

Ich habe mir gerade die Frage ganz durchgelesen und gemerkt, dass alles bei dir auf dem iPad läuft. Kannst also vergessen, was ich gerade erwähnt habe. 😅

Mach doch einfach das System leiser... also die allgemeine Lautstärke...

Anooo750nym
Fragesteller

Die habe ich bereits ganz unten.