Mit Iserv zu Hause anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können wir nicht wissen. Es hängt davon ab, ob eier Schul-Netzwerk die Möglichkeit bietet, sich remote einzuloggen. Da dies ein Sicherheitsrisiko ist und die Verwaltung nicht trivial ist, ist das eher ungewöhnlich. Frage also den Administrator in deiner Schule. Eine allgemeine Antwort wirst du hier nicht finden.

Bei iServ kannst Du Dich von zu Hause übers Web anmelden oder über die iServ-App. Mit Windows-Anmeldung hat das außerhalb der Schule nichts zu tun.