Windows 10 Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden?

2 Antworten

Hallo,

schaltet den PC aus und trenne ihn auch vom Stromnetz. Tritt nach einem Neustart der Fehler immer noch auf, ist vermutlich dein Benutzerprofil beschädigt. Da hilft nur ein Backup einer zeitnahen Sicherung oder eine Neuinstallation. Zuvor würde ich aber noch die Festplatte auf Fehler prüfen.

LG Culles

Hallo NotSoEz,

Ein paar mehr Informationen wären gut.

Lokaler Benutzer, Microsoft Konto, Unternehmensbenutzer (Domäne) ?

Ben

NotSoEz
Fragesteller

Lokaler Benutzer

Ben Sellin  04.03.2019, 15:13
@NotSoEz

Kannst du dich mit einem anderen (Admin)-User anmelden um das Kennwort zurückzusetzen?