Laptop von Schule bekommen, Anmeldung nicht möglich?

2 Antworten

Ja, das geht nicht, weil er die Domäne nicht erreichen kann. Du musst entweder mit dem Netzwerk der Schule verbunden sein oder dich per VPN mit dem Schulnetzwerk verbinden. Letzteres glaube ich aber kaum, dass sowas existiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MaxM2008
Fragesteller

Okay danke für die Antwort, ich Frage da Mal bei der Schule nach

1337Elite  16.03.2023, 17:56
@MaxM2008

Frag mal nach. Möglicherweise geben die dir einen VPN-Zugang oder einen anderen Laptop. Bei mir in der Ausbildung und im Informatik Studium gab es immer, für die Schüler einen VPN Zugang. Aber das ist von Bildungseinrichtung zu Bildungseinrichtung unterschiedlich

Wende dich an deine Schule.