Was bedeutet diese Fehlermeldung bei IServ?

3 Antworten

Hallo,

offenbar ist die Rückmeldung des Servers (JSON Format) Fehlerhaft und kann nicht geparsed (ausgelesen, "geordnet") werden.

Vermutlich hatte der Server Probleme die Rückmeldung korrekt zu senden. Liegt eventuell daran, dass die Server überlastet sind.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst einfach warten und was auch immer du verschicken wolltest auf später verlegen. versuch die Stoßzeiten um ca 11 zu vermeiden. meiner Erfahrung nach ist es um 18 uhr eig immer gut

Das heißt das die server überlastet sind