kann iserv sehen wenn was aufnehme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du natürlich machen, solange es bei dir bleibt und nicht öffentlich. wenn du es nicht mehr benötigst, musst du es löschen, ansonsten musst du alle um erlaubnis fragen.

Das programm sieht man nicht. mit OBS kann man das gut verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Inwiefern aufnehmen, Stimmen oder gar Video? Dann benötigst Du die Zustimmung aller Personen die mit aufgezeichnet werden. Also ich kenne mich mit Iserv nicht aus, ich bin jetzt nur davon ausgegangen.

Lelll291
Fragesteller

Hmm okay trozdem danke das hilft mir schonmal weiter