Bei iserv keine e Mail an Schulgemeinschaft schicken können?

1 Antwort

Dann schick eben 2x eine Nachricht. Das wird eine Einstellungssache sein, um Spam zu verhindern. Eventuell wurde diese Einstellung von der Schule bzw. dem Anbieter von iServ erst kürzlich aktiviert.

Traubenzucker77
Fragesteller

Aber dann wären es nur 100 Leute aber an unserer Schule sind 800

broti0790  07.02.2024, 16:29
@Traubenzucker77

Welche Funktion führst du denn aus? Als Schüler kannst du eben nicht mal eben hunderte Mails per Mausklick verschicken. Wenn du eine Massenmail versenden willst, wirst du wohl um Mithilfe bei Lehrkräften bitten müssen.