Erpresser E-Mails Iserv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht.

Eventuell gab es bei IServ ein Datenleck, wo die an deine Mail gekommen sind.

Hatte eine ähnliche Mail auch einmal bekommen, jedoch mit einen alten Passwort von mir (wahrscheinlich ebenfalls aus Datenleck). Die Mails gehen wieder rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ignorieren löschen blockieren melden!

Die senden das 1000 den zu. Bis es klappt.

Es sei denn du watmrst auf nicht ganz vertrauenserweckenden Seiten!

Reagier garnicht erst drauf und lösch sie auch bei zukünftigen kettenbriefen. Ketten briefe können im schlimmsten der schlimmsten fälle viren enthalten

Woher ich das weiß:Hobby