Weinerlich bei Erkältung?

1 Antwort

Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, aber mir geht's wenn, genauso ):
Man ist dann einfach so schwach,kränklich, und genießt es dann auch einfach,wenn man umsorgt, und mit einem geschmust wird, man vielleicht noch was 'kranken-gerechtes' leckeres zu Essen bekommt, und gaaaanz viel Nähe. Man ist dann auch einfach empfindlich, aber dennoch habe ich da leider keine Erklärung für dich, außer dass ich dir sage: DAS ist normal ((; ! - Am besten, wenn's dir schlecht geht, Du haust dich richtig eingekuschelt mit ner Wärmflasche + Decke warm auf die Couch, trinkst einen heißen Tee oder Kakao,schaust was schönes im TV, oder hörst leise Musik - und denkst daran: Bald kommt dein Freund wieder <3 (: .

Gute Besserung (auch wenn es nur eine leichte Erkältung ist) (=