Weinen wegen 1-?

3 Antworten

Du musst es anders sehen. Mathe ist zum Beispiel bei mir mein Lieblingsfach, wenn ich dort schlecht ausschneide, dann weiß ich, dass ich was falsch gemacht habe. Da ich in der Oberstufe bin habe ich ein Punktesystem wo 15 Punkte 1+ sind hier willst du in deinem besten Fach automatisch 15 Punkte deswegen verstehe ich dich und es ist okay

Gegen Gefühle kann man nichts machen und man darf und soll sich auch zulassen.

Auf der anderen Seite kann man aber auch den Verstand walten lassen 1 ist 1 ob nun mit nem - dahinter, da fragt schon in 2 Tagen keine mehr danach.

Hallo ihr lieben nähmlich habe ich mündlich eine 1-

Das ist nicht schlimm wenn Du auf französisch geweint hast. 😉

Französisch scheint Dir zu liegen. Du könntest Dich aber verstärkt auf Mathe
konzentrieren um auch dort auf eine gute Note, wenn auch mit einem "-", zu erhalten.