Weinen vor Kindern?

15.11.2024, 14:52

Kurzupdate:

Alles in Ordnung. Die Beziehubg ist noch wie vorher. Hat sich nichts verändert. Hab mir um sonst sorgen gemacht :)

1 Antwort

Es ist nicht so schlimm, wenn man vor Kindern (zu denen man eigentlich eine gute Beziehung hat) auch Gefühle zeigt und schwach ist. Das ist nur menschlich.

Deine Mutter übertreibt. Du bist keine Fachperson, die Distanz wahren muss, sondern eine private Babysitterin. Hast du mit den Eltern der Kinder darüber geredet?

Rede mit dem Mädchen nochmal drüber, dass du ihr nicht böse bist wegen dem was sie gesagt / getan hat und du sie immer noch gern hast. Nimm sie in den Arm, damit sie weiss, dass alles wieder gut ist. Alles andere wird wieder von selbst, wenn es ja vorher auch "gut" war.

Secretyo 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:05

Ich hab einfach Angst, dass sie sich schähmt und deswegen gar nicht erst wieder kommen möchte. Die Mutter weiß davon, sie hat mich noch mit Tränen in den Augen gesehen. Das war kurz vorm Abholen, aber es hat die Mutter nicht wirklich interessiert

annie80  12.11.2024, 11:40
@Secretyo

Du kannst ihr das Schamgefühl nehmen, indem du offen auf sie zugehst und die Beziehung sozusagen wiederherstellst.