Wein ohne Etikett auf Rückseite?

Prosber  22.11.2023, 19:20

Was möchtest du denn dem Etikett so wichtiges entnehmen? Was verunsichert dich da?

Britta861
Fragesteller

Hab mich selbst gestresst. Im Internet gelesen, dass günstige Weine, oft eine Fälschung sind. Normalerweise haben sie auf beiden Seiten eine Etikettierung.hm

1 Antwort

Es muss nicht jeder Wein hinten ein Etikett haben. Der Wein von unserem Haus-und-Hof-Winzer ist auch nur vorne beklebt. Ist wahrscheinlich ein schöner Winzer-Wein und nicht bloß was aus dem Supermarkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Britta861
Fragesteller

in Ordnung, super ! Danke