Sind Colaflaschen etwas wert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt forums von sammler leider weiß ich auch nicht wo die genau sind ich weiß nur das es die gibt ich schaue auch grade nach ich habe eine 0.33 flasche aus atlanta aus dem jahr 1947 ,bei pro 7 kann man nachfragen die haben schonmal eine sendung gemacht über wertvolle sachen usw

Nein. Heutzutage müssen es Flaschen sein, die sehr alt sind, möglichst vor den 50iger-Jahren, seltene Modelle und vollständig. Alles andere kannst Du vergessen. Wir sollten uns eigentlich davon freimachen, daß jeglicher Kram, der irgendwo mal auftaucht, nen Wert hat!

gute idee, sie mal aufzuheben und nachzuforschen, ob sie noch was wert sind... habe heute noch eine colaflasche(o.33, ca. 19 jahre alt) die mein sohn als flaschenpost präpariert hat und die nie abgeschickt wurde... vielleicht kann ich damit etwas geld für meinen sohn und mich machen... sag mal bescheid... lg ;-)

Nur komplette Flaschen wären für Sammler interessant. Aber nicht von 1993, da kannst Du in 100 Jahren nochmal anfragen.

marlylie 18.07.2009, 11:14

in der heutigen, schnell vergänglichen zeit kann das auch anders sein - und wenn man sich mal den blödsinn von "andrew warhol" oder wie der typ hiess, anguckt, so kann vieler scheinbre quatsch heute schon viel wert sein, auch wenn er noch jung ist...

0

probieren geht bekanntlich über studieren :o) VIEL ERFOLG!

sicher bin ich mir nicht aber ich denke durch das ettiket was entfernt worden ist ist der preis nicht mehr so hoch aber vlt nur um paar euro ? ka sry^^ schonma in ebay nach so flaschen geschaut oder sonst wo?

Verkauf sie in der Kalahari an die Buschleute. Kennt man doch aus: "Die Götter müßen verrückt sein"

mat21his 16.07.2009, 19:30

xDxDxD okay=D bringt er mir dafür die Klickersprache bei?=D

0

Was möchtest Du wissen?