Weil ich Opfer einer Fehlbehandlung wurde, sollte ich folgendes nicht glauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Roal3!

Wenn Menschen Fakten nicht anerkennen, kann man meist nichts machen.

Denn sie glauben, und Glauben ist nicht begründbar, nicht widerlegbar, es sei denn, er wird durch Fakten erschüttert.

Deine Haltung ist anscheinend differenziert. Wenn dir daraufhin von Glaubenden etwas unterstellt wird, kannst du es nur zurückweisen.

LG

gufrastella

Ob ein Behandlungsfehler vorliegt, müssen ggf. Gutachter entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Roal3
Fragesteller

Darum ging's in der Frage nicht

Roal3
Fragesteller
@Agamemnon712

Darum, dass, nur weil ich und andere schaden durch medizinische Behandlung genommen haben, das nicht auf jeden zutrifft. Ich habe gesagt "Es gibt aber welche, die von Behandlung XY profitieren." Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich das nicht stimme und ich das System zu Unrecht in Schutz nehmen würde.