Mail vom Exfreund - nur Unterstellungen und Anschuldigungen, die nicht stimmen …lohnt sich die Antwort?

5 Antworten

Löschen und gut, mir wäre es die Mühe absolut nicht Wert.

"Wie reagiert man auf so ein Sch… ?". Man markiert den Absender als Spam und löscht die Nachricht.

Sollten weitere Nachrichten eingehen, landen sie direkt im Spamordner.

Nicht beachten. Ich habe ähnliches erlebt, mich dann aber verteidigt. Daraufhin wurde mir Psychoterror unterstellt.

Sasch1969
Fragesteller

Danke … ich habe wirklich keine Lust mehr mich mit Dreck werfenden Typen zu beschäftigen…. Er darf sich alleine im Matsch suhlen…..

Überhaupt nicht- wenn du dir nichts zu schulden hast kommen lassen

Ich würde das nicht mal mehr lesen, geschweige denn beantworten.