Nach langer Zeit Ex vermissen?

3 Antworten

Hallo selin9822đź‘‹

1.) Auch wenn es spät ist, bitte achte doch auf deine Rechtschreibung, damit meine ich vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Nach einem Punkt, schreibt man den ersten Buchstaben des neuen Wortes groß.

2.) Du hast nicht abgeschlossen, woran das lag, dass du auf einmal wieder an ihn denkst, weiß ich nicht, vielleicht huschte irgendwas vor dein Auge und brachte alte Erinnerungen hoch, das ändert aber nichts daran, was ich dir jetzt raten werde. Blockiere ihn, du tust dir keinen Gefallen damit, du behauptest, abgeschlossen zu haben, aber gibst selbst zu, dass du keinen anderen Typen seither gedatet hast, das sind Gegensätze, die ziehen sich in dem Fall nicht an.

3.) Blockieren und nach vorne sehen, es ist vorbei, darüber hinaus gab es wohl mehr als genug Vorkommnisse, die dir eigentlich klar machen sollten, dass diese Beziehung schon lang vorbei ist und es nicht klug ist, das nochmal zum dritten Mal aufzuwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Die erste Liebe vergisst man nie. Ab und zu denke ich auch noch an ihn, obwohl das nun schon 11 Jahre her ist und ich in der Zwischenzeit auch andere Partner hatte. Manchmal dachte ich auch, wir finden wieder zusammen, aber vermutlich nur deshalb, weil die erste Liebe eben was besonderes war/ist.

Du solltest trotzdem versuchen, nach vorne zu schauen, andere Männer zu daten. Denn wichtig ist schlussendlich die letzte Liebe, nicht die erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das ist normal. In einem Fall habe ich mir selbst 2 Jahre Enthaltsamkeit verordnet. Danach war ich wieder offen. Sieh es wie einen Todesfall, bei dem Du Trauerarbeit leisten muĂźt. Mein GlĂĽckwunsch zu Deiner Entwicklung.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung